Förderverein

Im August 1996 wurde der Förderverein “Freunde der Berufsschule Schwabach e. V.” von heimischen Ausbil- dungsbetrieben, Wirtschaftsgremien, Lehrkräften und ehemaligen Schülern aus der Taufe gehoben.

Ziel unseres als gemeinnützig anerkannten Vereins ist es, die freundschaftlichen Beziehungen zwischen der Wirt- schaft, Ausbildern, Prüfern, zuständigen Stellen, Schülern, ehemaligen Schülern und Eltern zu festigen und die Schule in allen Belangen zu fördern.

Wir freuen uns über jeden, der durch seine Mitgliedschaft seine Verbundenheit zur Berufsschule Schwabach bekun- den möchte.
Gegenwärtig zählt der Freundeskreis 69 Mitglieder (Stand 01.05.2014)

Sind auch Sie an einer Mitgliedschaft interessiert? Für weitere Informationen wenden Sie sich einfach an das Sekretariat der Berufsschule.